• Schulabgänger: innen im Rathaus

Pflichtschulabschluss: Allgemeine Sonderschule ASO ganz vorne Marcel Grubner, zweite Reihe: Thomas Hagelbauer, David Hintz, Sani Elmazi, Lorena Lup, Dir. Regina Holzer, dritte Reihe: Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, die Pädagoginnen Eva Fuchshofer und Petra Bönisch-Hackl, Amtsleiter Bildung Mag. Georg Braunschweig (von links)

Größe: 6720 x 4480 Px 10.31 MB © Stadt Krems

• Schulabgänger: innen im Rathaus

Mittelschule mit ausgezeichnetem Erfolg Davud Glamocak, Rojin Celik und Nora Dellache mit Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, Gemeinderätin Dipl. Päd. Alexandra Ambrosch, BEd, Amtsleiter Bildung Mag. Georg Braunschweig und Leiterin Sonja Lechner-Paschinger (von links)

Größe: 6720 x 4480 Px 10.92 MB © Stadt Krems

• Schulabgänger: innen im Rathaus

Polytechnische Schule mit ausgezeichneten Erfolgen: erste Reihe: Sydney Kötterl und Lea Parisot, zweite Reihe Gemeinderätin Dipl. Päd. Alexandra Ambrosch, BEd, Marcel Meneder, Laurenz Aschauer, Tobias Zottl, Johannes Zwicker, Tristan Aubrunner, Michael Unerfußer, Wiesner Natalia und Berger Tanja, dritte Reihe Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, Julia Wachtberger, Leonardo Fritz und Miriam Kneifel mit Amtsleiter Bildung Mag. Georg Braunschweig und PTS-Direktor Martin Müllner (von links)

Größe: 6720 x 4480 Px 10.62 MB © Stadt Krems