• Öffentlichkeitsarbeit

Größe: 221.99 KB

• Verleihung des Designpreises: Kulturamtsleiter Gregor Kremser, Jugendkultur-Koordinatorin Gaby Till, Leiterin Stadtkommunikation und Präsidialamt Rosemarie Bachinger, Preisträgerin Alena Tomaschek, Jungdesignerin Julia Brandl, Bürgermeister Peter Molnar, Ideenladen-Geschäftsführer Sebastian Streibel und Jugendkulturraum-Leiterin Doris Krammer (v.l.).

Größe: 6720 x 4480 Px 7.63 MB © Stadt Krems

Download
  • Verleihung des Sonderpreises: Kulturamtsleiter Gregor Kremser, Jugendkultur-Koordinatorin Gaby Till, Leiterin Stadtkommunikation und Präsidialamt Rosemarie Bachinger, Preisträgerin, Carina Boucher, Jungdesignerin Julia Brandl, Bürgermeister Peter Molnar, Ideenladen-Geschäftsführer Sebastian Streibel und Jugendkulturraum-Leiterin Doris Krammer (v.l.).

Größe: 6720 x 4480 Px 8.13 MB © Stadt Krems

• Preisträgerin Alena Tomaschek mit ihrem Entwurf