• Massaker_Stein23.pdf

Gedenkstein am Steiner Friedhof - Krems erinnert an Massaker von Stein

Größe: 3000 x 2000 Px 1.47 MB © Stadt Krems

• Krems erinnert an Massaker von Stein

Krems erinnert an Massaker von Stein mit Oberst Franz Langthaler (StvKdt. 3. Jägerbrigade, Landessekretär Ernst Wolrab und Bundesvorsitzende Dagmar Schindler (KZ-Verband Wien, Vizebürgermeisterin Eva Hollerer, Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, Tschechischer Botschafter Dr. Jiří Šitler, BH-Stellvertreterin Dr. Christa Hammer, Generalkonsul Bartłomiej Rosik (Polen), Historiker Dr. Robert Streibel und Generaldirektor Strafvollzug Mag. Friedrich König (Justizministerium). von links

Größe: 3000 x 2000 Px 1.01 MB © Stadt Krems

• Krems erinnert an Massaker von Stein

Krems erinnert an Massaker von Stein mit Sprecher der ARGE der NS-Opferverbände Dr. Winfried Garscha, Bezirksvorsitzender Mag. Klaus Bergmaier (Bund sozialdemokratischer Freiheitskämpfer), Gemeinderat Mag. Wolfgang Mahrer, Pfarrer Dr. Mathias Martin, Gemeinderätin Mag. Elisabeth Kreuzhuber, Vizebürgermeister Dr. Florian Kamleitner, Historiker Karl Reder, Alt-Abgenordneter Volkmar Harwanegg, Chrysanthos Galetsas (Vater griech. Historiker), Pater Aristidis Ganosis und Chefinspektor Harald Mörth. (von links)

Größe: 3000 x 2000 Px 972.04 KB © Stadt Krems