• Allerseelen_Gedenkfeier.pdf

Größe: 214.52 KB

• Gedenkstunde zu Allerseelen

Gedenkstunde zu Allerseelen mit Bürgermeister Dr. Reinhard Resch und Mitarbeiter der 3. Jägerbrigade

Größe: 6720 x 4480 Px 8.45 MB © Stadt Krems

• Gedenkstunde zu Allerseelen

Brigadier Mag. Christian Habersatter, Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, Vizebürgermeisterin Eva Hollerer, Bezirkshauptmann Stellvertreterin Mag. Stefanie König, Stadträte Prof. Helmut Mayer und Christoph Hofbauer, sowie Gemeinderätinn:en, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Bundesheer der 3. Jägerbrigade (Brigade Schnelle Kräfte), Pionierbund, ÖKB, Polizei und Feuerwehr sowie Ehrengäste bei der Gedenkstunde zu Allerseelen bei der Frauenbergkirche in Stein.

Größe: 6720 x 4480 Px 11.51 MB © Stadt Krems

• Gedenkstunde zu Allerseelen

Brigadier Mag. Christian Habersatter und Bürgermeister Dr. Reinhard Resch bei der Gedenkstunde zu Allerseelen in der Frauenbergkirche in Stein.

Größe: 6720 x 4480 Px 8.02 MB © Stadt Krems