• Volksschule_Hafnerplatz_Eroeffnung.pdf

Größe: 437.32 KB

• Eröffnung der generalsanierten Volksschule Hafnerplatz

Architekten Josef Ruhm und Franz Schartner, Bereichsleiter Bezirksverwaltung und Gemeindebehörde Hannes Zimmermann, Schulleiterin Daniela Ebner, Vizebürgermeister Florian Kamleitner, Bürgermeister Reinhard Resch, Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, SQM RegR Alfred Grünstäudl (Leiter der Bildungsregion1), Bereichsleiterin Kultur und Bildung Doris Denk, Stadtrat Martin Zöhrer, Kaplan Pater Prakash (Pfarre Krems St.Veit) – von links – mit Schulkindern: Alya, Anastasia, Klara, Aseel, Melissa, Arijanna, Shayan, Shikha beim Eröffnungsfest der generalsanierten Volksschule Hafnerplatz.

Größe: 1181 x 830 Px 529.07 KB © Stadt Krems

• Eröffnung der generalsanierten Volksschule Hafnerplatz

SQM RegR Alfred Grünstäudl (Leiter der Bildungsregion1), Schulleiterin Daniela Ebner und Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister bei der Überreichung einer Urkunde an die Schulleiterin (Dank und Anerkennung für die herausragende Leistung und den Mehraufwand während der Umbauarbeiten der VS Krems-Hafnerplatz.

Größe: 1181 x 788 Px 980.26 KB © Stadt Krems

• Eröffnung der generalsanierten Volksschule Hafnerplatz

Vizebürgermeister Florian Kamleitner, Schulleiterin Daniela Ebner, Bürgermeister Reinhard Resch, Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, SQM RegR Alfred Grünstäudl (Leiter der Bildungsregion1), Stadtrat Martin Zöhrer mit den Schulkindern Alya, Shikha, Melissa, Arijanna beim Eröffnungsfest der generalsanierten Volksschule Hafnerplatz. (von links)

Größe: 1181 x 838 Px 613.63 KB © Stadt Krems