• Summa_cum_Laude.pdf

Ehrung der Summa cum Laude Absolvent:innen

Größe: 5184 x 3888 Px 977.39 KB © Franz KARL

• Ehrung der Summa cum Laude Absolvent:innen

Bürgermeister Reinhard Resch, Direktorin Sabine Hardegger, Absolventin Lena Steininger mit Klassenvorständin Verena Gegendorfer-Falb und Bildungsdirektor für NÖ Karl Fritthum bei der Ehrenringverleihung an die HLW-HLM-Absolventin (von links)

Größe: 5184 x 3888 Px 1.87 MB © Franz KARL

• Ehrung der Summa cum Laude Absolvent:innen

Bürgermeister Reinhard Resch, Klassenvorständin Andrea Hasenzagl mit Absolventin Nina Datler, Absolvent Johannes Gruber, Absolventin Lena Handschuh, Direktorin Ruth Mayr-Messerer und Bildungsdirektor für NÖ Karl Fritthum bei der Ehrenringverleihung an die HAK-Absolvent:innen (von links)

Größe: 5184 x 3888 Px 2.02 MB © Franz KARL

• Ehrung der Summa cum Laude Absolvent:innen

Bürgermeister Reinhard Resch, Direktorin Elisabeth Buchinger-Glaser, Absolvent Jan Görlich und Absolventin Eva Reisinger, (Anna Kucera – nicht am Foto) mit Klassenvorständin Sabine Wimmer und Bildungsdirektor für NÖ Karl Fritthum bei der Ehrenringverleihung an die BRG Ringstraße-Absolvent:innen (von links)

Größe: 5184 x 3888 Px 1.82 MB © Franz KARL

• Ehrung der Summa cum Laude Absolvent:innen

Bürgermeister Reinhard Resch, Absolventen Max Weiß, Paul Freudenthaler, Absolventin Cara Spaun mit Klassenvorständin Sandra Eller, Absolventin Theresa Fichtenbauer, Direktorin Bärbel Jungmeier und Bildungsdirektor für NÖ Karl Fritthum bei der Ehrenringverleihung an die Piaristen-Absolvent:innen (von links)

Größe: 5184 x 3888 Px 1.95 MB © Franz KARL

• Ehrung der Summa cum Laude Absolvent:innen

Bürgermeister Reinhard Resch, Absolventinnen Caroline Klausner, Emma Schlawak, Lea Kastner, Elisa Seidl und Absolvent Sebastian Schnait mit Direktorin Elisabeth Weigel und Bildungsdirektor für NÖ Karl Fritthum bei der Ehrenringverleihung an die Absolvent:innen BRG Kremszeile (von links)

Größe: 5184 x 3888 Px 2.04 MB © Franz KARL

• Ehrung der Summa cum Laude Absolvent:innen

Bürgermeister Reinhard Resch, Klassenvorstand Harald Essl, Absolventen Sebastian Edinger und Jakob Gruber mit Direktor Andreas Prinz und Bildungsdirektor für NÖ Karl Fritthum bei der Ehrenringverleihung an die Absolventen HTL Krems (von links)

Größe: 5184 x 3888 Px 2.16 MB © Franz KARL

• Ehrung der Summa cum Laude Absolvent:innen

Bürgermeister Reinhard Resch, Klassenvorständin Gerlinde Rauchberger mit Absolventin Magdalena Bagyura und Bildungsdirektor für NÖ Karl Fritthum bei der Ehrenringverleihung an die Absolventin HLF Krems (von links)

Größe: 5184 x 3888 Px 1.85 MB © Franz KARL