• 40_Jahre_Partnerschaft_Krems_3.Jbgd._Stabsbataillon3.pdf

Größe: 281.19 KB

• 40 Jahre Partnerschaft Stadt Krems, 3. Jägerbrigade & Stabsbataillon 3

Erste Reihe: Brandrat und Feuerwehrkommandant Gerhard Urschler, Oberst Georg Härtinger (BMI), Brigadier Christian Habersatter, Karl Heinz Fitzal, Bürgermeister Reinhard Resch, Oberstleutnant Reinhard Friedl, Vizebgm. Eva Hollerer, Pfarrer Franz Richter, Oberst Franz Langthaler; zweite Reihe: Oberst Günter Ropp, Oberst in Ruhe Werner Machly, Brigadier Kurt Wagner (Militärkommandant Wien), Bgm. a. D. Franz Hölzl, Oberst Michael Lippert (Militärkommandant NÖ), Oberstleutnant Stefan Gaupann (Justizanstalt Stein), Vizebgm. Florian Kamleitner und Hannes Zimmermann (Magistrat) beim Festakt. Von links.

Größe: 4566 x 3044 Px 5.79 MB © Österreichisches Bundesheer, Alfred Miesenböck

• 40 Jahre Partnerschaft Stadt Krems, 3. Jägerbrigade & Stabsbataillon 3

Brigadier Christian Habersatter, Bürgermeister Reinhard Resch und Oberstleutnant Reinhard Friedl bei der Unterzeichnung der weiterführenden Partnerschaft. (von links)

Größe: 5568 x 3712 Px 8.45 MB © Österreichisches Bundesheer, Alfred Miesenböck