Angela Lechner

03.04.2022

  • Eine Stimme, die vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer da war,ist nicht mehr. Was bleibt ,sind dankbare Erinnerungen, die Jeder einzelne von uns für immer in unseren HERZEN TRÄGT, so schimm es auch für jeden von uns ist ---aber du darfst in der neuen Welt wieder bei deinem Geliebten Karl sein... Liebe Angela R.I.P Mein aufrichtiges Mitgefühl ,und wünsche euch sehr viel kraft!!!

    N.P.
  • Liebe Trauernde! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was darf demnach auch die Angela erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen verspricht unser Schöpfer in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein glückliches Wiedersehen geben!

    Anna Reifeltshammer
  • Liebe Tante Angela Liebe Schwägerin Am Donnerstag waren wir noch bei dir da haben wir noch gelacht & Spaß gehabt & 4 Tage später bist du für immer weg warum ist das Leben soo unfair warum genau du,du warst alles für uns wir können es überhaupt nicht glauben ? Wir vermissen dich & lieben dich unglaublich viel . Aber eins sind wir uns sicher das du jetzt wieder bei deinen karli bist und bei deinen Bruder Hans ? Liebe Tante , Schwägerin wir bedanken uns für die wunderschöne &unbezahlbare Zeit mit dir wir werden sie nie vergessen. Wir werden dich immer lieben ❤ In Liebe deine Christel Bianca ,Sascha

    Familie Hrdlicka
  • Mein aufrichtiges Beileid ?

    Gusenbauer Petra
  • Wenn sich der Mutter Augen schliessen ihr liebes Herz im Tode bricht dann ist das schönste Band zerrissen denn Mutterliebe ersetzt man nicht! Aber Wiedersehen ist unsere Hoffnung Aufrichtiges Beileid Hans u. Anna

    Hans u.Anna Hamberger

Jetzt darf Sie aihrem Karl folgen

R.I.P Liebe Angela ,Engerl begleiten dich auf den letzten Weg zu dein Geliebten Karl…lg N.P

Letzte liebe Grüsse Familie Neunteufel

Liebe Angela R.I.P....ich vermisse dich sehr..Dein Bruder Franz

DU BIST UNSEREN AUGEN FERN, ABER UNSEREN HERZEN NAHE.Du wirst uns fehlen Christine Bianca & Sascha

Meine liebe Schwester Angela ich werde an dich immer denken und ihn Herzen tragen von deinen Bruder

Liebe Gela Tante ich kann es noch nicht glauben das du Tot bist deine Nichte Roswitha

Letzte Grüße von Gerhard und Manuela Trinkl

Aufrichtige Anteilnahme Edi und Heidi Novotny

R.I.P Anna Schwarz

Letzte Grüße Familie Kutschera

R.I.P Fam. Alfred Traht, Etsdorf