Rosina Knap

24.03.2022

  • Unser aufrichtiges Beileid!

    Andrea und Herwig Bichler
  • ich erinnere mich gerne an die verstorbene die 1x wöchentlich zu meiner Oma kam. den angehörigen viel kraft in dieser schweren zeit und mein aufrichtiges beleid

    susanne faux
  • Unser aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust

    Gudrun und Franz ILKERL
  • Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit Petra und Reinhard Suchanek

    Familie Suchanek
  • Mein aufrichtiges Beileid

    Maria Bock
  • Ich bin zutiefst schockiert über die Nachricht, dass Frau Rosina Knap, Mama von meinem Schulfreund Erwin Knap nicht mehr unter uns weilt. Meine Familie ist in Gedanken bei deiner Familie und schickt Ihr viel Kraft!

    Christian Dietz

Ruhe in Frieden

Aufrichtiges Beileid Marianne Zeller

eine helle kerze für die letzte reise

Unsere aufrichtige Anteilnahme Günter und Elfriede Graf

In Lieber Erinnerung, Dorli, Andy, Felix, Vera und Fabian

Unsere aufrichtige Anteilnahme Karin und Herbert

Sie lebt in eurer Erinnerung weiter,

Aufrichtiges Beleid, Pia, Markus und Jonas

Eine Mutter war 's....Danke

Das Sichtbare ist vergangen, es bleibt die Liebe und die Erinnerung. Martin und Familie

Ein Licht für die Reise Lore Z.

Unser aufrichtiges Beileid; Julia, Jakob, Annalena

Aufrichtige Anteilnahme Irene und Martin

Ruhe in Frieden