Sebastian Astelbauer

11.03.2022

  • Ich darf Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl übermitteln und wünsche Ihnen viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.

    Roswitha Zatlokal
  • Es gibt keine Worte, es ist nur sehr, sehr traurig.

    Regina
  • Tief erschüttert möchte ich Ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Dir. Wieland Gruberbauer
  • Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich habe Sebastian als aufrichtigen netten jungen Mann kennengelernt. In dieser schweren Zeit wünsche ich der Familie viel Kraft so einen Schicksalsschlag zu bewältigen.

    Hans Steinbatz
  • Liebe Andrea, lieber Erich, liebe Geschwister! Ich darf euch auf diesem Wege meine tiefempfundene Anteilnahme zum viel zu frühen Heimgang von Sebastian ausdrücken, mögen die Engerl im Himmel für ihr ein passendes Platzerl finden. Euch allen wünsche ich für die schwere Zeit der Trauer viel Kraft, in Freundschaftlicher Verbundenheit aus Seckau, Willi

    Willibald Eisenbeutel
  • Auch wenn wir Euren Schmerz nicht lindern können, möchten wir von ganzen Herzen unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

    Charly u. Familie
  • Lieber Sebastian! Es ist einfach unglaubhaft und schwierig zu realisieren…pass dort oben auf Jacky auf und verputzt nicht zu viel Nutella! :p Es ist schön dich kennengelernt zu haben! Ich wünsche der Familie viel Kraft und Trost für die kommende Zeit. ??? ??? ??? ????? ??? ????, ????? ??? ????ä??????????, ??? ??? ??? ??? ??? ?????, ?????? ??? ????????.

    Sarah
  • Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden ebtbietet Familie Peranek, Rohrendorf

    Peranek Helga
  • Der Himmel muss ein wunderbarer Ort sein. Warum ich das glaube? Weil er jetzt dich hat, Sebastian! Wir sind mit euch unendlich traurig und fühlen euren tiefen Schmerz! Edith & Bernd

    Edith & Bernd Hirschlinger
  • Niemand kann nachempfinden, wenn eine Mutter und ein Vater ein Kind verlieren. Doch meine Gedanken sollen euch Trost spenden, in dieser schwersten Stunde Mein Aufrichtiges Beileid

    Nachtnebel Traude
  • Mit tiefster Betroffenheit haben wir vom Tod Eueres Sohnes erfahren. Liebe Bruno, lieber Asti. Wir wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit. Unsere tiefempfundene Anteilnahme möchten wir Euch auf diesem Wege ausdrücken. Sabine und Hardy

    Sabine und Helmut Hardegger
  • Lieber Erich, liebe Familie, unser tief es Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit. "Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen". Mahatma Ghandi

    Sonja & Thomas
  • Wir sind einfach sprachlos, unsere tiefe Anteilnahme. Brigitte und Michi

    Michael Weiß
  • Liebe Andrea, Lieber Erich , liebe Geschwister! Unsere aufrichtige Anteilnahme, wir fühlen mit euch! Seid getragen von seiner Liebe zu euch in eurem Schmerz! Wir umarmen euch! Veronika und Otmar ....und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog duch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Joseph Fischer von Eichendorff

    veronika amon
  • Liebe Fam.Astelbauer, Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Im stillen Gedenken an euren Sohn Sebastian! Wir trauern mit euch, Fam. Fichtinger

    Fam. Fichtinger Krems-Engabrunn
  • Lieber Sebastian, ich werde nie unsere Kindheit vergessen, du warst ein ganz wichtiger Bestandteil davon. Ruhe in Frieden Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie

    Angelika Novotny
  • Unsere aufrichtige anteilnahme

    Rauschmayr josef und brigitte
  • Ruhe in Frieden mein Freund. Thomas & Familie

    Thomas Höhn
  • Mein tiefes Mitgefühl und allerherzlichstes Beleid, Evi

    Eveline Demal
  • Wir sind zutiefst betroffen und wollen Ihnen unsere aufrichtigste Anteilnahme aussprechen. In liebevoller Erinnerung an Sebastian. Familie Poscharnig

    Fam Poscharnig

Unvergessen! Regina

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Günter Graf

in stiller Anteilnahme wünschen wir viel Kraft Familie Joksch

Ruhe in Frieden, lieber Sebastian.

Aufrichtige Anteilnahme!

Ein kleines Licht für die letzte Reise! Ruhe in Frieden!

Unser tiefes Mitgefühl Heinz u.Sylvia Taubenschmid

Mein aufrichtiges Beileid. Othmar Schwarz

Aufrichtige Anteilnahme!

Aufrichtige Anteilnahme. Familie Kreibich

Aufrichtige Anteilnahme!

Ein Licht für deine letzte Reise, lieber Sebastian!

In lieber Freundschaftlicher Erinnerung aus Seckau ein letztes Good Mush Sebastian, Willi

Aufrichtige Anteilnahme Familie Dietz

Ein Licht für Sebastian

Ein Licht für Sebastian. Charly u.Familie

Lieber Sebastian, Ruhe in Frieden! Birgit und Erich

Ruhe in frieden! Es ist so schade !!!!

Ein Licht für deine letzte Reise

Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig. Ruhe in Frieden, Sebastian!

Unser Beileid Erwin und Renate Fischer

Ich bin tief betroffen und möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen . Johanna Weninger

Über die regenbogenbrücke gingst du nun....doch in unsrem herzen wirst du immer ruhn.komm gut an bub

Wohin dich deine Reise auch führt,wir sehen uns wieder.In ewiger Verbundenheit...

Mein aufrichtiges Beileid. Sebastian Glinsner

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Manfred Naber

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden Sebastian Traude & Richard

Dein ehemaliger Lehrgangskommandant ChefInsp Ernst STOCKNER M.Ed.

Cornelia

Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Reinhold Hager und Fam. Leopold Hager

Ein Licht für Sebastian, ruhe in Frieden.

Ruhe in Frieden Sebastian! Du bleibst unvergessen.

Lieber Sebastian, ruhe sanft.

Lieber Sebastian, ruhe in Frieden. Sonja & Thomas

Ich kann's gar nicht glauben...;-(

Im stillen Gedenken!

In stillem Gedenken Fam. Dumhart

Unser aufrichtiges Beileid.Familie Etzbacher

unvergessen.

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden ksv-powerteam-krems

Ruhe in Frieden lieber Sebastian!

. Ruhe in Frieden ?️

Ruhe in Frieden

In stiller Anteilnahme Martina Vieghofer

Ruhe in Frieden lieber Sebastian!

Ruhe in Frieden lieber Sebastian!

R.I.P

Aufrichtige Anteilnahme von Familie Polland

Ruhe sanft, lieber Sebastian

Ruhe in Frieden

Aufrichtige Anteilnahme Familie Reinhard und Margit Kreuzer

Ein Licht für deine letzte Reise. Chris Koppensteiner

Ruhe in Frieden. KS

Ruhe in Frieden

Rest in Peace ?

Unser aufrichtiges Beileid! Familie Juster

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Wir werden Dir immer ein liebevolles Andenken bewahren. Familie Poscharnig