Herta Forstner

17.02.2022

  • Liebe Familie! Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem Verlust. Mfg Wagesreiter Franz, Andrea und Josefa

    Fam. Wagesreiter Franz
  • Unser inniges Beileid zum Abschied von Herta sie wird immer in lieber Erinnerung bleiben.

    FAM.SLADEK KREMS
  • Wir denken oft an die Zeit mit Herta, denn sie war eine ganz besondere Freundin von uns. Menschen, die wir schätzen bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Christa und Helmut Kuchlbacher
  • Mein Beileid der Familie! Ich durfte Frau Forstner im Thorwestenheim als Zimmergenossin meiner Oma kennenlernen. Ruhe in Frieden!

    Schierhuber Bianca

Ein Licht für die letzte Reise - Aufrichtige Anteilnahme,Franz u .Heidi Schleritzko samt Kinder

Das Leben ist begrenzt, die Erinnerung bleibt. Ruhe sanft! Gottfried Harrauer

Ein kleines Licht für deine letzte Reise im Gedenken an dich Meli und Günther

Johann Lindenhofer, mein aufrichtiges Beileid

Aufrichtige Anteilnahme Alfred und Christine Zörner

Ein kleines Licht für die letzte Reise. RIP Helga 2.Stock

Schlafe in Ruhe

Aufrichtige Anteilnahme! Grete und Sepp

All Dein s

Du warst immer eine helfende Hand