Friedrich Jedlicka

10.02.2022

  • Aufrichtiges Beileid entbieten der ganzen Familie Karl u.Maria KARL

    Karl und Maria Karl
  • Ruhe in Frieden, deine Freunde aus der Kellergasse in der Leithen

    Hahn Heinz
  • Aufrichtige Anteilnahme! Resi und Poldi Stiegler

    Stiegler Theresia
  • Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Irene und Gerald ?️?viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit.

    Irene Anibas - Schaffhauser
  • Lieber Herr jedlicka! Danke für die netten Gespräche die wir immer hatten! Lebe wohl!?

    Wolfgang Luger und Petra Stegmeier
  • Lieber Fritz, Danke für deine Freundschaft wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.Wünschen deinen Hinterbliebenen viel Kraft in der kommenden Zeit. Ruhe in Frieden ,

    Hölzls Hoher Markt
  • Aufrichtige Anteilnahme entbieten René und Eva Wiesenfellner

    René und Eva Wiesenfellner
  • mein herzliches beileid

    harald scheibenpflug
  • Aufrichtiges Beileid

    Maria und Harald Sakulin
  • Liebe Familie Jedlicka, lieber Michi. Wir sind schockiert und traurig über Euren tragischen Verlust! Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft, Stärke und Energie. Ich bin mir aber sicher, dass Euch "Fritz Onkel" von irgendwo zuschaut und auf Euch aufpasst! „Man lebt zweimal: Einmal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung!“ (Honoré de Balzac) Und genau diese Erinnerungen kann Euch niemand nehmen. Auch ich habe viele Erinnerungen, die mich dankbar und glücklich machen, ihn gekannt und Jahre als einen sehr liebenswürdigen und hilfsbereiten Menschen und Weingartenachbarn erlebt haben zu dürfen! "Fritz Onkel" Du wirst uns fehlen! Andrea und Ewald Jell

    Andrea Jell
  • Unsere Aufrichtige Anteilname entbietet Familie Reinthaler!

    Reinthaler Johann
  • Aufrichtige Anteilnahme und ein letztes Lebewohl von den Familien Ulrike Schweiger und Irene Kreiich und Michael Jedlicka.

    Schweiger Jedlicka Ulrike

Für eine tollen Opa...in Liebe deine Enkelin Tatjana

In lieber Erinnerung Familie Blechinger

Letzte Grüsse Ernestine Wohlgemuth

ein Licht für deine letzte Reise!Ruhe in Frieden! Karl u.Maria KARL

Opa du wirst uns fehlen. In Liebe deine Enkelin Dorli

In lieber Erinnerung, Karl und Maria Schneider

Ruhe in Frieden! Fam.Anton Leitner Unterbergern

Ruhe in Frieden! Fam.Anton Leitner Unterbergern

Ruhe in Frieden! Eva und Günter Flicker

Schade das du nicht mehr bei uns bist. Traude

RUHE IN FRIEDEN UND DIESES KLEINE LICHT MÖGE DICH AUF DEINER LETZTEN REISE BEGLEITEN IN LIEBE UND

Mein aufrichtiges beileid Familie Hertha Gartler (haiminger)

In stillen Gedenken,Dieter & Elisabeth Gutmann

In lieber Erinnerung an unsere kollegialen Dienstjahre Inge&Gustl Enzlmüller

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Johanna und Josef Witzmann

Aufrichtige Anteilnahme an die Familie von der WG Kremsleiten.

Ruhe in Frieden ?️?Amoi segn ma uns wieder lieber Fritz, letzte liebe Grüße Irene und Gerald

Ruhe inFrieden ! Fam.Zierlinger

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. FRANZ u. HEIDI STARKL

Letzte Grüße Erich l

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden. Maria und Harald Sakulin

ruhe in frieden opa dein engel harald scheibenpflug

Ruhe in Frieden li Fritz

Vielen Dank für die schönen gemeinsamen Stunden. Gustl,Rosi,Michael und Christian

Aufrichtige Anteilnahme. Familie Martin und Kerstin Gausterer

aufrichtige Anteilnahme Fam Walzer Lucia (Richard)

Aufrichtige Anteilnahme Otto und Christian Lämmerhofer

Ruhe in Frieden Christian Lämmerhofer

Das Leben ist begrenzt, die Erinnerung bleibt. Ruhe sanft! Gottfried Harrauer

Unser aufrichtiges Beileid Sonja und Günter Grünwald